Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/orrettus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorbereitung

Heute bin ich das erste Mal wieder richtig in der Stadt Einkaufen gewesen. Nachdem ich in der Zeitung ein paar mal die Werbung für “Olymp Hemden Slim Line“ gesehen habe, bin ich irgendwie neugierig geworden. Die “Olymp Hemden Slim Line “ sahen auf den Bildern alle sehr gut aus und waren relativ schnittig, soll heißen sie waren auf Taille geschnitten, was mir in der Regel sehr gut gefällt. Da ich mich durch Werbung immer besonders gut beeinflussen lasse, habe ich dann in der Stadt mal nach “Olymp Hemden Slim Line“ gesucht und auch einige gefunden. Im Endeffekt weiß ich gar nicht mehr, bei welchem Händler die waren, aber die Auswahl war doch erfreulich groß. So hatte ich keine Probleme damit “Olymp Hemden Slim Line“, in meiner Größe zu finden und in einer Farbe die mir gefällt. Da ich ja endlich wieder arbeiten gehen kann, war ich der Meinung, dass ich mir ruhig mal ein paar neue Hemden zu meinem Anzug leisten könnte. Also hab ich direkt zugeschlagen und mir vier “Olymp Hemden Slim Line“ gekauft. Nach diesem „Quasi-Großeinkauf“  von “Olymp Hemden Slim Line“ bin ich dann noch bei Starbucks gewesen und habe mir einen total überteuerten aber sehr leckeren Café gegönnt.
8.10.11 10:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung